NIKOLA BIDNER

Personal Coach
Psychologische Beraterin
Hypnose Coach


Mein Name ist Nikola Bidner, geboren 1979 in München. Ich blicke bereits auf ein erfülltes Leben zurück​ mit all den Höhen und Tiefen die das Leben so farbenfroh machen. Schöne Zeiten sehe ich als ein ​ Geschenk.

Es waren jedoch die schwierigen Zeiten in denen ich gewachsen bin, in denen ich gelernt ​habe: die Kraft die ich brauche ist in mir und das Vertrauen das ich brauche ist in mir.


Mit diesem Wissen kann ich zuversichtlich ​​und zufrieden in die Zukunft blicken.​​ Aus diesem Grund habe ich am ​​ILS – Institut für Lernsysteme GmbH ​​eine Ausbildung zum​ Personal Coach/Psychologischer Berater​​ absolviert.

Die Ausbildung zum Hypnose Coach habe ich am TherMedius Institut abgeschlossen, das großen Wert auf wissenschaftliche Stichhaltigkeit legt.

Vita


  • Studium Pharmazie, LMU München (Abschluss 2006​)
  • 15 Jahre Tätigkeit als Appr. Apothekerin​
  • Ausbildung Tierheilpraktikerin, ATM
  • Referententätigkeit für die DHU (Themen: Schüßler Salze und Homöopathie)​
  • Ausbildung Heilpraktikerin, München
  • Coaching Seminar Basis Dr. Migge
  • Hypnose Coach, TherMedius Institut
  • Zusatzqualifikation Sporthypnose, TherMedius Institut